Freitag, 26. November 2010

Karte 205

vom 2. August

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestolpert. Du machts ganz hübsche Karten. Werd mich gleich noch mehr umschauen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke, leider kann ich deine Mailadresse nicht finden, also schribe ich im Kommentar-du hast mich auf meinem Blog besucht, dafür danke ich dir herzlichst;-) Zu deiner Frage- das Säckchen ist ein Windlichtsäckchen vom Papierladen, dieses hat sie durch die Big Shot gedreht. Den Stanzer habe ich von Stamping up und ist vom Vorjahrkatalog, eigentlich quer gedacht, sie hat ihn aber aufgestellt, damit man das Pilzchen gut sehen kann.Ich hoffe, ich habe deine Fragen beantworten können. Du hast übrigens auch einen sehr schönen und übersichtlichen Blog mit tollen Werken, werde ihn sofort auf meinem Blog verlinken, damit ich auch immer up to date bin, tolle Los machst du auch Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    gesundes neues Jahr, wünsche ich.
    Das ist echt der Wahnsinn, was für Berge Reste entstehen...
    Aber zauberhafte Karten aus Deinen Resten.
    LG Kertsin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,

    da muss ich sofort an Frühling,Garten und Blumenwiese denken.
    Ganz tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen